17. September 2009

Du solltest das hier NICHT lesen!

Ehrlich! Ich empfehle Euch, dieses Blog NICHT zu lesen. Hier ist nichts weltbewegendes, revolutionäres oder hochgradig bildendes zu finden. Hier findet nur das Niederschlag, was mir so zu manchen Dingen und Themen an Gedanken durch die Stammhirnrinde saust. Richt bemerkt, daher der Name.

Die Stammhirnrinde ist mein Blog indem ich meinen Senf zu allem abgebe, wie man so schön sagt. Mal wird gejubelt, mal gejammert, mal gelästert, mal kommentiert, mal polemisiert. Die Stammhirnrinde ist sozusagen meine persönliche Kommentarspalte, mein Editorial, mein Kummerkasten,  Schauplatz für persönliche Eitelkeit, etc. Mal nett, mal fies, gerne auch sarkastisch und der Rest wird sich zeigen.  Den Rest von diesen „einleitenden Grussworten“ findest Du links äh natürlich rechts in der Navigation bei „Was’n das hier?

[ad#Google Adsense]

Pin It on Pinterest

Share This