17. September 2009

Manchmal besser einfach die Schnauze halten!

Peter Hettlich von Bündnis 90/Die Grünen ist ein Mann des Volkes. Denkt er! Also geht er mal einen Tag lang als eben solcher so richtig ordentlich auf dem Bau schaffen. Denkt er! Und im Bauwagen in der Mittagspause plaudert man harmlos. Denkt er! Und dann erzählt fröhlich: „Ich krieg 7638 Euro. […] Mit dem Gehalt bist du in Deutschland nicht reich.“ Denkt er!

Die Jungs vom Bau schauen etwas doof, denn sie verdienen nur knappe 2000 Euro. Mit ihrer Meinung halten sie erfrischenderweise auch nicht hinterm Berg. Und die Jungs denken bezüglich Herrn Hettlich bestimmt, das gleiche wie ich:  Manchmal besser einfach die Schnauze halten!

Hier könnt Ihr das ganze bei YouTube sehen, denn diese Realsatire lief auf RTL. Wie ihr sehen werdet, gab es gleich mehrere Gründe für die Empfehlung, die diesem Blogpost als Überschrift dient.

[ad#Google Adsense]

Kommentar verfassen

Pin It on Pinterest

Share This