Liste der unerfüllten Wünsche und Träume

Hätte ich ja fast vergessen, diese Liste weiter zu pflegen. Heute kommt ein Wunsch dazu, denn ich in die Tat umsetze. Sogar heute noch. Ich werden heute Abend mal testen, ob ich zum Sänger tauge, denn ich gehe zum Probesingen bei der Harmonie-Oppenheim.

Meine Stimme nicht nur zum reden, sondern auch zum singen benutzen. Also nicht  nur das Gejohle unter der Dusche, oder allein im Auto, sondern so „richtig“.
Bewertung: quasi erledigt!

Neben den vielen Fachartikeln, Internet- und Computermeldungen etc. auch mal was literarisches/poetisches schreiben.
Bewertung: in Arbeit, wenn auch nur in homöopatischen Dosen

Den Pilotenschein für’n Hubschrauber machen.
Bewertung: völlig utopisch

Ein Instrument spielen lernen. Meine Favoriten wären Gitarre und Dudelsack.
Bewertung: machbar

[ad#Google Adsense]

Kommentar verfassen