Ausdruck – Die besten Blogposts als gedruckte Ausgabe

Blogs im Ausdruck
Blogs im Ausdruck

Blogs finden im Internet statt. Doch immer wieder gibt es den Versuch, eine Art gedrucktes „Best of Blog“ zu produzieren. Ein solcher Versuch aus Deutschland ist jetzt, wie Create or Die berichtet, gderuckt erhältlich.  Naja zumindest irgendwie gedruckt, denn es handelt sich zwar um ein zum Druck gestaltetes Werk, aber derzeit gibt es dieses dann doch nur als PDF-Download denn die Druckkosten waren wohl zu teuer. Das ganze ist ein Projekt von Jeriko.

In dieser ersten Ausgabe von Ausdruck sind auf 48 Seiten ausgewählte Beiträge von angeblich allem, was in der hiesigen Bloggosphäre Rang und Namen hat. Beispielsweise von Nils Bokelberg. Das Ganze ist eigentlich eine gute Idee. Nur finde ich, ein Blog dergestallt in Stein zu meißeln oder besser zu Papier zu bringen, nimmt die Dynamik des Internet und lässt das ganze quasi erstarren. Dennoch ist die Ausgabe vom Layout und den Bildern her echt geil!

[ad#Google Adsense]

Kommentar verfassen