Samstag Abend irgendwo in Mainz ….

Bekanntlich gibt es Bilder, die ganze Geschichten erzählen. Anders herum gibt es genau so Geschichten, bei denen ich sehr schnell die passenden Bilder dazu im Kopf habe. Vor allem, wenn derjenige oder (in diesem Fall) diejenige diese Geschichte besonders gut und bildhaft erzählt. So ging es mir am Montagabend. Da hatte ich ganz fix ein passendes Bild im Kopf.

Leider bin ich in Sachen Zeichnen und Skizzieren nicht wirklich gut. Aber meine werte Frau Mama ist reichlich mit künstlerischem Talent gesegnet und hat das Bild aus meinem Kopf sichtbar gemacht, nachdem ich die Geschichte ebenso bildhaft weiter erzählt habe. Wenn Du dir also ein Bild von dem Bild in meinem Kopf machen willst, einfach klicken und Du bist voll im Bilde!

Ob sich hier eventuell jemand wiedererkennt? ;-)
Hm - ob sich hier eventuell jemand wiedererkennt? 😉 © Susanne Lerg!

Kommentar verfassen