Noch mal in Sachen Klettern – das Rokblog

Wo ich’s unlängst erstmals in die vertikale probiert habe, bin ich ja neugierig geworden und surfe so durch die virtuelle Gegend. Eben hab ich das RokBlog entdeckt. In dem Blog von Marc Stellbogen geht’s ums klettern. Darin beispielsweise ausführliche Testberichte von Ausrüstung. Auch etliche coole Kletter-Videos sind zu finden. Nützlich sind weiterhin die Gebietsinfos, wobei auch unsere Region ganz gut berücksichtigt ist. Auch das Bewegungsforum und das Blockwerk sind drin.

Das Blockwerk hab ich mir übrigens am Samstag auch mal angeschaut. Coole Boulder-Halle in einer alten Fabrikhalle ganz nahe der Phönixhalle in Mainz. Groß, abwechslungsreich und die machen einen wirklich saugeilen Latte Machiato. Im Blockwerk werde ich blutiger Anfänger dann wohl bald mal ordentlich abfratzen gehen 😉

Kommentar verfassen