Es heißt doch, Frauen ……..

Es heißt doch, Frauen seien sehr emotional, empathisch und warmherzig.

Es heißt auch, Männer sind sehr rational, unsensibel und kaltschnäuzig.

Es heißt doch, Frauen sind immer sehr kommunikativ, ja fast geschwätzig, total gefühlsbetont und tragen ihr Herz auf der Zunge.

Es heißt auch, Männer sind maulfaul, mindestens aber wortkarg, würden nie zu ihren Gefühlen stehen und erst recht nicht über diese reden.

Es heißt doch, Frauen sind launisch, wankelmütig, können sich nie entscheiden und ändern dauernd ihre Meinung.

Es heißt auch, Männer sind berechenbar, schnell bei der Sache, wissen immer was sie wollen und entscheiden schnell und zielstrebig.

Es heißt doch, Frauen sind eher passiv, geduldig, nachgiebig und verständnisvoll.

Es heißt auch, Männer sind eher aggressiv, fordernd, unbeirrbar und beratungsresistent.

Es heißt doch, Frauen können einfach nicht pünktlich sein.

Es heißt auch, nach Männern kann man die Uhr stellen.

Es heißt doch, Frauen brauchen stundenlang im Bad, sind eitel und achten übergenau auf ihr Aussehen und die Klamotten.

Es heißt auch, Männer achten kaum auf ihr Äußeres, sind kein bisschen selbstverliebt und können sich einfach nicht anständig und schick kleiden.

Es heißt doch, Frauen achten auf ihre Gesundheit und Fitness und tun sehr viel dafür.

Es heißt auch, Männer leben ungesund, meiden Sport und stören sich nicht an ihrer Wampe.

Es heißt doch, Frauen haben nahe am Wasser gebaut, weinen dauernd und manchmal schon wegen Kleinigkeiten.

Es heißt auch, Männern ist es peinlich zu weinen, weshalb sie es sich wenn irgend möglich immer verkneifen.

WAS FÜR EIN BULLSHIT!!

bullshit2

Kommentar verfassen