Aufruf zum Weltmännertag: Sag was nettes über Männer

Soeben habe ich auf Facebook den nachfolgenden Aufruf gestartet. Ich bin mal gespannt, was dabei rum kommt und würde mich über ein vielfältiges Ergebnis freuen.

Hallo liebe Frauen,

heute ist „Weltmännertag“. Lasst uns nicht darüber streiten, ob der sinnvoll ist oder nicht. Lasst uns nicht darüber diskutieren, ob Männer gar zu einer schutzbedürftigen Spezies geworden sind, wie Die Welt (http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article10704026/Meine-Herren.html) es behauptet. Lasst uns mal die üblichen Vorurteile, die Frauen über Männer und Männer über Frauen haben, ignorieren.

Ich möchte Euch anlässlich dieses Weltmännertages zu einer kleinen Blog-Aktion einladen:

Sag was nettes über Männer!

Sagt einfach mal in ein paar wenigen Sätzen etwas nettes über Männer. Räumt ein Vorurteil gegenüber Männern aus der Welt. Sagt, was ihr an Männern gut findet. Sagt was Euch an Männern begeistert oder fasziniert. Sagt welche Macken und Marotten von Männern eigentlich doch ganz nett oder witzig sind. Sagt was witziges aber nicht boshaftes über Männer. Ihr wisst schon, was ich meine.

Schickt mir Euren Beitrag einfach per Facebook-Nachricht. Ich sammele das dann und veröffentliche es mit dem Namen der Autorin (wenn gewünscht nur der Vorname) in meinem Blog. Ich würde sagen „Abgabeschluss“ ist heute 17 Uhr, damit ich das noch während des Weltmännertages online stellen kann.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mitmachen, denn da kommt bestimmt was spannendes und interessantes bei heraus. Viel besser, als wenn ich mir was zum Weltmännertag aus den Fingern sauge.

Gruß
Andreas


Kommentar verfassen