Wort-Wichser des Tages

Seit längerem habe ich keinen „Wort-Wichser des Tages“ mehr gekürt. Doch heute bin ich über die Selbstbeschreibung eines Online-Magazins gestolpert, dass sich diese Auszeichnung wirklich mit Bravour verdient hat. Ich habel lange nicht mehr soviel verzweifelt zurecht gedrechseltes Geschwurbel gelesen. Viel Spaß!

stinksauer

Schraubergott ist der Fahrtenschreiber für Männer mit Stil. Das Testosteron-Navi durch subkulturelle Bereiche und Alternativ-Ästhetik. Mit Benzin im Blut, Farbe unter der Haut und Rock’n’Roll im Herzen sammelt,verbreitet und kommentiert Schraubergott Themen aus einer Parallel-Welt, in der die Individualität des Einzelnen sich über den Geschmack der Masse erhebt. Schraubergötter haben ihren eigenen Kodex. Sie leben unter uns, aber die Zeichen, die sie setzen, sind von der Masse kaum zu erkennen. Für die Masse ist es ein Motorrad, eine Tätowierung, ein Rollbrett oder einfach nur laute Musik. Für alle, die unsere Sprache sprechen, ist es pures Lebensgefühl. Schraubergott ist eine andere Form von Gemeinschaft, die sich durch Individualität und das Bekenntnis zum rebellischen Herzen eint. Schraubergott verkörpert kompromisslos diese Haltung und repräsentiert diese Kultur.

Kommentar verfassen