27. November 2011

Die beim Lidl haben ja wohl den Ar… auf!!

So eine bodenlose Frechheit!!!! Da gehe ich gestern zum Lidl, um einzukaufen. Ich komme mit meinem Zeug an die Kasse, da besitzt diese Frau an der Kasse doch die Frechheit und sagt glatt: „Einen schönen guten Tag.“ Aber damit nicht genug. Neeeeiiiiin! Als ich bezahlt hatte, da sagt die doch glatt noch: „Vielen Dank für Ihren Einkauf und bis zum nächsten mal.“ UND DANN LÄCHELT DIE MICH DABEI AUCH NOCH FREUNDLICH AN!!!!!

stinksauer

Da geht man in ein deutsches Geschäft und dann sind die da einfach so FREUNDLICH zu Dir als Kunden! Ja wo kommen wir denn da hin!! Ich habe als Wutbürger doch ein Recht, mich über alles aufzuregen und mich über die miesen Zustände hier im Land zu beklagen. Und dann macht diese Tussie da gestern an der Kasse mir einfach so meine liebevoll gepflegten Vorurteile kaputt und bringt mein Weltbild von der Service-Wüste Deutschland ins wanken. Sowas verhagelt einem doch die miese Laune! Wie bitte soll man denn über schlimme Zustände motzen, wenn die garnicht so schlimm sind?!! Wo kommen wir denn da hin, wenn Verkäufer und Dienstleister einfach so mir nichts dir nichts einen guten Job machen!

Ich sag’s ja, es geht steil bergauf, in diesem Land. Schlimm! Wirklich schlimm!!

1 Comment

Kommentar verfassen

Pin It on Pinterest

Share This